NEW!!! 

Huss & Dalton 

 

 

 

 

Sigma Guitars

 

1970 startete der amerikanische Gitarrenbauer C. F. Martin & Co. mit Sigma Guitars eine kostengünstige Version seiner Akustikgitarrenmodelle, die er in Japan fertigen ließ. Martin wollte mit dieser Serie der Konkurrenz aus Fernost wertige Gitarren im unteren Preissegment entgegensetzen.
 
Die Sigma-Gitarren wurden später in Korea und Taiwan gefertigt bis in 2007 die Produktion eingestellt wurde.
 
Nun sind diese Gitarren zu einem ausgesprochen interessanten Preis wieder erhältlich.

 

Zurzeit sind folgende Modelle anspielbereit:

 

Sigma DM1-ST
Sigma DM1-ST BK
Sigma DMC-1STE
Sigma DMC-1STE-BK
Sigma DM-ST
Sigma DR1-ST Sunburst
Sigma DR28 Heringbone
Sigma DR41
Sigma DRC-1STE-SB
Sigma GMC-STE
Sigma OMM-ST
Sigma OMRC-1 STE-SB
Sigma OM-RC28E
Sigma OOOM-1ST
Sigma OOOMC-1STE BK
 
 
effektgerät gitarregitarren kaufgitarre