Reparatur und Service.

Nicht nur irgendeine Werkstatt

Wir bauen und restaurieren Instrumente seit 1995!

Viele Musiker bringen uns wahre Schätze zum Restaurieren. Oft wäre eine Neuanschaffung günstiger, aber der ideelle Wert überwiegt. Umso größer ist die Freude, wenn das Liebhaberstück nach sorgfältiger Überarbeitung wieder bespielbar ist und an seine Besitzer übergeben werden kann.

Kaputt werden kann über die Jahre einiges an einem Instrument: Leimstellen gehen auf, Teile brechen, das ist normal und zählt bei ER GUITARS zu Routinereparaturarbeiten. Ebenso wie Bünde abrichten oder wechseln, Sattel / Stegeinlagen anpassen oder das perfekte Einstellen von Saitenlage, Halskrümmung usw.

Selbstverständlich erledigen wir in unserer Werkstatt auch jegliche Servicearbeiten wie Saiten wechseln oder Mechaniken tauschen. 

Du hast Probleme mit der Elektronik deiner Gitarre oder bist unzufrieden mit dem Pick Up System? Komm vorbei und lass dich beraten. Gemeinsam werden wir den richtigen Tonabnehmer für dich finden.

Einen besonderen Service genießen jene Kunden, die eine neue Gitarre bei uns im Geschäft kaufen, dabei ist es unerheblich ob es sich um ein handgefertigtes Instrument oder um ein hochwertiges Instrument anderer namhafter Gitarrenhersteller handelt. Jede Gitarre wird auf Wunsch individuell an ihre Anforderungen angepasst!